Wir sind heute das erste Mal gegen sieben wach. Die kleinen Füße strahlen uns zwar an, es fehlt aber noch die Kraft zum richtig wach werden. Also ab in die zweite Runde. Die geht dann bei den kleinen Füßen und Frau W. bis kurz vor zehn. Ich lese währenddessen und genieße die Ruhe draußen. Frau W. macht sich dann auf den Weg zur Dusche – so Campingplätze haben schon Vorteile. Ich mache währenddessen Kaffee und die kleinen Füße beschäftigen sich mit sich selbst. Frau W. kommt wieder, kümmert sich ums Frühstück und ich gehe duschen.
Wir räumen dann alles zusammen – mit den Rolltisch geht das so schnell!
Kurz nach Zwölf sind wir auf der Straße und fahren Richtung Kopenhagen. So. Ab jetzt gibt es auch nicht so viel mehr zur Fahrt zu sagen. Die kleinen Füße machen wieder richtig gut mit (entweder schlafend oder gut gelaunt), die Strecke ist ok (ist auch nicht die E4) und das Wetter sonnig bis wolkig. Also wirklich nicht so aussergewöhnlich. Das Highlight kommt zum Ende der Fahrt: die Öresundbrücke von Malmö (Schweden) nach Kopenhagen (Dänemark).
Wir kommen kurz darauf am Campingplatz an. Der ist ok. Man merkt die Stadtnähe. Es ist sauber und wir sind nicht hier, um auf dem Platz zu verweilen. Machen wir auch direkt nicht und fahren nochmal zu einem Campingausstatter. Der hat aber nicht das, was wir wollten (Faltschüssel und Wasserkanister). Also zurück, kurz noch was zu Essen geholt und dann ein wenig im Mitty rumgesandelt.
Kurz nach halb zehn wollen die kleinen Füße dann Richtung Bett. Aber es wird nicht geschlafen, ist ja noch zu früh. Es wird total niedlich gebrabbelt, die Füße hochgehoben und fallen gelassen und gedreht wird sich auch. Tja, mal schauen, wie lange das heute noch so geht.
Gefahrene Kilometer heute: 379